| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 06:30 | Sony CCD-TRV218 Hi8-Camcorder ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.11.25, 11:30... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von leslie -- 27.7.05, 16:05 EMail: E-Mail Re: Personensuchehallo an alle helfen Sie mir bitte, ich suche die Adresse eine Bekannte in Talca (die Auskunft Paginas Blancas ist nicht mehr gültig)ich möchte auch ihre Telefon Nr. Habe den Name ihre Kindern in Chile. Danke Leslie |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Christine.....13.04.05 -- 13.4.05, 11:46 EMail: E-Mail PersonensucheHallo an alle, Was muß ich anstellen um eine Person in Santiago de Chile zu finden? Name und Anschrift haben wir, doch ich wollte nicht sofort über den Postweg gehen. Wie kann ich herausfinden , ob der Papa unserer Pflegetochter wirklich dort wohnt, (Die Kleine ist sehr krank und wir bräuchten Information aus fam. Sicht) Wir kommen sonst mit der Diagnostik nicht weiter. Liebe Grüße Christine Christine |
| Beitrag von Tamara -- 20.4.05, 21:19 EMail: E-Mail Personensucheich muss die adresse&,oder die e-mail adresse von jemanden herausfinden in chile.ich weiß seinen namen,alter&beruf.wie stell ich das an???hoffnungslos oder?...is ziemlich wichtig!!please help me!! |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von henning -- 13.4.05, 23:04 EMail: E-Mail Re: PersonensucheHallo Christine! Versuche es mal uebers Telefonbuch! www.blancas.cl (spanisch - solltest Du Probleme damit haben, kannst Du mir gern eine private Email schreiben, dann mache ich das) Gruss aus Santiago, Henning |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Personensuche von Christine.....13.04.05 -- 13.4.05, 11:46 Personensuche von Tamara -- 20.4.05, 21:19 |
| Re: Personensuche von leslie -- 27.7.05, 16:05 |
| Re: Personensuche von henning -- 13.4.05, 23:04 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||